Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 187: Auswärtsfahrverbot


Nach dem trostlosen Auftritt in Leipzig versuchen wir, irgendeinen Ansatz zu finden, wo die Gründe für das wiederholte dramatische Scheitern liegen könnten. Die völlige Chancenlosigkeit lässt uns einigermaßen ratlos zurück.

Irgendwo graben wir dann aber mit viel Mühe auch noch etwas positive Energie aus. Die wird auch nötig sein, denn am Samstag geht es ja auch schon gegen den SC Freiburg weiter, der gerade eher nicht zu den Luschentruppen zählt. Hoffentlich hat Dardai bis dahin noch eine zündende Idee. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-09-28  1h23m