OMNIpages

Wir holen für euch DIE Persönlichkeiten aus dem Sport & Active Lifestylebereich vors Mikro. Olympiasieger, Weltrekordhalter, Top-Athleten, Businessinsider, Fotografen und viele mehr sind bei uns mit einem klaren Ziel zu Gast: Wir wollen für euch herausfinden, wie sie es geschafft haben, zu dem zu werden, was sie heute sind. Dabei wollen wir euch inspirieren Neues auszuprobieren, euch motivieren euren Träumen nachzugehen und am Ende jeder Episode einen greifbaren Mental-Tipp vom Profi mitgeben, den wir als "Lifehack für die Birne" labeln. Ganz viel Spaß beim Zuhören!

https://www.omni-pages.com/

subscribe
share






episode 47: Reini Sampl - short - ist das Glas halb voll oder halb leer?


Rally Cross Fahrer, Skirennläufer Seit einem schweren Sturz im Winter 1996 sitzt der ehemalige Skiprofi Reini Sampl im Rollstuhl - sein Leben ist trotzdem viel aufregender als viele meinen. Er entdeckt neue Herausforderungen - von Para-Ski ins Rallyeauto. Ein inspirierendes Gespräch über einen lebensbejahenden Mann, der immer ein halb volles Glas vor sich hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2021  12m