Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share





episode 17: Mit Geist, Herz und Hund


Der Marc Litz Podcast startet in die 2. Staffel. Zum ersten Mal wurde die Sendung LIVE produziert, damit IHR eure Fragen beisteuern konntet. Mein Gast ist Tom Pedall, Ghosthunter und Straßenhunden-Retter. Er erzählt uns über das Ghosthunting und über sein Herzensprojekt „Streunerseelen“.

Kapitel:
00:00:00 Thema GHOSTHUNTING
01:50:00 Thema STREUNERSEELEN

www.ghosthunter-nrwup.de
www.streuner-seelen.de

YouTube Video:

_______________
YouTube Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCNbwbczTGCf5FMQAj1AUziw/join
_______________
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Twitter: https://twitter.com/Marc_Litz
Instagram: https://www.instagram.com/litz_film/

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


share







   2h23m