Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast - Zwischenruf


Wir nähern uns mit gewaltigen Schritten unserer 100. Ausgabe – Grund genug für einen Blick auf den Status Quo & die Zukunft

Bald ist es soweit: In wenigen Tagen releasen wir die 100. reguläre Ringfuchs Episode. Und das wollen wir natürlich auch abseits der Folge mit euch feiern: Welchen Content wir diese Woche ebenfalls noch droppen erfahrt ihr in unserem Zwischenruf. Nur so viel: Es gibt einiges auf die Ohren, und zwar nicht nur von uns beiden!

Doch auch darüber hinaus gibt es einige personelle wie strukturelle Veränderungen beim Ringfuchs. Die positive davon ist sicherlich die, dass ihr uns fortan auch auf Discord erreicht. Wenn ihr unserem Server beitreten wollt, folgt dem untenstehenden Link.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast – Zwischenruf erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2021  n/a