Glücklich Süchtig | Der Spielsucht Podcast

Haben Zockerinnen keine Skrupel und man kann ihnen nicht vertrauen? Sind Menschen die Haus & Hof verspielen einfach nur dumm und egoistisch? Gibt es einen Weg aus der Abwärtsspirale Glücksspiel? Ich bin Kevin, trockener Spielsüchtiger und bei Glücklich Süchtig spreche ich mit anderen Ex-Spielerinnen über das abstinente Leben mit Spielsucht, welche Schritte notwendig waren um mit dieser Krankheit ein glückliches Leben zu führen, sowie die kleinen Dinge des Alltags die mit dieser Krankheit zusammenhängen. 

https://gluecklich-suechtig-der-spielsucht-podcast.letscast.fm

subscribe
share





episode 28: Folge 26 - Angst vor der Suchtberatung?


Angst vor der Suchtberatung muss nicht sein! Am Aktionstag gegen Glücksspielsucht erzählen Ellen von der Caritas Koblenz & Werner von der Diakonie Rhein-Lahn über ihre Arbeit mit Spielsüchtigen. Hierbei geben Sie spannende Einblicke in ihre Arbeit und erzählen am Ende noch einen lustigen Schwank aus einem Spielotheken-Ausflug.


share







 2021-09-29  1h14m