Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






62. Geld, Sinn und Vielfalt im Job: Das passende Arbeitsmodell für vielbegabte Menschen


Du hast nicht das eine berufliche Interesse, sondern liebst es, in Vielfalt zu leben? Am liebsten würdest du morgen wieder eine andere Aufgabe bzw. einen anderen Job ausüben? In dieser Folge werde ich dir 4 Arbeitsmodelle vorstellen, die auf dich als potenziell vielbegabten Mensch passen könnten: Du wirst erfahren, warum es für manche Menschen nicht die eine Berufung gibt, und wie du Geld, Sinn und Spaß beruflich finden kannst.

Konkret werde ich mit dir schauen, 

  • warum Scanner ein anderes, flexibles Arbeitsmodell benötigen;
  • welches Arbeitsmodell auf dich und deine Bedürfnisse passen könnte;
  • welche Berufsideen für dich in Frage kommen könnten.

LINK ZU DIESER FOLGE: 

Podcast-Folge #59: Woran erkenne ich, dass ich Scanner-Persönlichkeit bin?

MEINE BITTE AN DICH: Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte, indem du ihn abonnierst, oder hinterlasse bei Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung. Danke für deinen Support!

Hier bei Apple Podcasts bewerten und abonnieren: https://bit.ly/happyjobhappylife




fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2021  14m