anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share





episode 50: Karin Hanczewski - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


"Meine größte Hürde war ich selbst." Diese Aussage von Karin Hanczewski im Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi gibt einen starken und zugleich tieferen Einblick, welche Frau uns da begegnet. In dieser Folge des anderssein Podcast erzählt sie, warum sie als Kind nicht rebellieren konnte, was es ausmacht, wenn man durch eine andere Form des Denkens erfährt, wie sich Grenzen verschieben und warum für sie die Unterschiedlichkeit ein Schlüssel für Veränderungen in unserem Miteinander ist.


share







 2021-09-29  52m