Der metal.de Podcast

Der neue metal.de Podcast. Die Moderatoren Dominik Rothe und Jan Wischkowski lassen den Podcast von metal.de neu aufleben. Mit neuem Konzept und neuen Stimmen widmet sich das Team Themen rund um die Szene und darüber hinaus. Neue Folgen erscheinen in regelmäßigen Abständen.

https://letscast.fm/sites/der-metal-de-podcast-0a669d19

subscribe
share






episode 14: Folge 14: Metal Locations


Der neue metal.de Podcast geht in die vierzehnte Runde. Die Moderatoren Jan Wischkowski und Dominik Rothe widmen sich in diesem Format allen Themen rund um Heavy Metal und seine Subgenres. Dabei wagen sie auch den ein oder anderen Blick über den Tellerrand. Das Duo beerbt den Podcast von und mit Henning Mielke von Starwatch Entertainment.

 So langsam kommt wieder leben in die Szene. Die ersten Konzerte und Festivals sind in den vergangenen Wochen und Monaten erfolgreich über die Bühne gegangen. Dabei kamen sowohl Outdoor als auch Indoor-Veranstaltungen zum Zuge. Das gibt Hoffnung für die Zukunft. Doch wohin sollten sich Metal-Fans denn nun begeben, wenn es endlich wieder möglich ist, gemeinsam zu harten Klängen zu feiern? Im metal.de Podcast stellen Jan und Dominik ihre liebsten Locations für Konzerte ebenso wie gemütliche Kneipenabende und rauschende Partys vor. 

P.S.: Ihr wollt mitdiskutieren? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@metal.de oder tobt Euch in den Kommentaren aus. Feedback und Themenvorschläge für zukünftige Episoden könnt Ihr uns selbstverständlich ebenfalls zukommen lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2021  36m