Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 17: Ein Motivationskick für den chorischen Neustart - Wie können wir wieder gut und voller Energie ins neue Chorjahr starten?


Der so lang ersehnte chorische “Neuanfang” wirft einige Fragen auf. Wie können wir unsere Sänger:innen motivieren, ihre wertvolle Zeit wieder dem Chorsingen zu schenken? Wie schaffen wir es, dass sie wieder kontinuierlich und verlässlich mit dabei sind? Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2021  18m