Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






Guilty Pleasure: Street Fighter


Wir wagen uns heute an DEN Guilty Pleasure Film schlechthin: Street Fighter – Die entscheidende Schlacht.

Wir feiern schlechte Dialoge, grottige Effekte, eine miese Story und wissen einfach nicht, was der Film mit den Spielen zu tun hat, die wir als Kinder geliebt haben.

Wir schwelgen in Videotheken-Erinnerungen, preisen die Leistung von Raul Julia als General Bison und lachen über Blödsinniges aus diesem Meisterwerk von 1994.

Setzt euch zu uns aufs SOfa und genießt mit uns diesen Clusterfuck von Film.

Tipps vom SOFA:
Clarkson’s Farm (Serie)
Mechajammer (Spiel)
Only The Strong (Film)

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • olli

Der Beitrag Guilty Pleasure: Street Fighter erschien zuerst auf Serien SOFA.


share








 2021-09-30  46m