Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 29: 029 – Rauchverbot, Offensivprobleme und trotzdem glücklich?


Viel los gewesen seit dem vergangenen Spiel bei unserem KSC. Hammer-Sieg plus Hammer-Tor auf Schalke, Rauchverbot im Stadion, Social Media beim KSC liefert ab, neue Testspieler und ein verlorenes Heimspiel gegen den FC St. Pauli. Das wurde zwar verdient verloren, aber trotzdem können wir mit der derzeitigen Situation nicht unzufrieden sein. 

Dennoch machen wir gemeinsam mit dem langjährigen KSC-Fan Jörn, der in St. Pauli lebt, einige Schwächen beim KSC aus, freuen uns aber auch auf die baldige Vertragsverlängerung von Chefcoach Christian Eichner. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2021  1h16m