Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen, Kolleginnen und allerlei Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.

http://www.felix-drums.de

subscribe
share






episode 2: Welche Stickhaltung ist die richtige - Pt. 2


Französich, deutsch, amerikanisch oder doch ganz traditionell? Wie hätten Sie es denn gern? Matched, open oder Fulcrum? Jetzt wird es langsam echt unübersichtlich. Aber Eric weiß einfach alles und nicht nur alles zum Thema Stickhaltung. In dieser Folge haben wir aber erst einmal versucht in das Dunkel der Begriffe zum Thema Stickhaltung Licht zu bringen. Was dabei rauskam und warum spielen wichtiger ist als Haltung, das erfährst du in diesem Podcast. Ach und wenn du noch ein wenig Bild zum Ton, oder vielmehr Eric im Video zum Podcast haben willst, dann schau doch mal hier vorbei Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf der Seite www.einfachschlagzeug.de vorbeischaust!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2021  31m