Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#360 | James Bond 007 Keine Zeit zu sterben - Review, Mediatheken-Tipps


KEINE ZEIT ZU STERBEN für JAMES BOND. Eine Menge zu bereden für Marco Risch, Kevin O’Neill ( @Last Movie Hero ), Etienne und Schröck. Deswegen dreht sich heute einfach eine Menge um James Bond, die Ära Daniel Craig und eben KEINE ZEIT ZU STERBEN. Erst länger ohne Spoiler, aber zum Ende hin dann doch mit einigen Details, die man nur hören sollte, wenn man kein Bock auf Bond oder den Film eben schon gesehen hat. Aber natürlich wollen wir auch all diejenigen mit Filmen versorgen, die eben keine Bondfans sind oder einfach noch Bock auf was anderes haben. Deswegen geht es unter anderem um das Netflix-Remake von THE GUILTY, noch mal kurz um FREE GUY, um BATTLE OF THE SEXES oder EIN HUND NAMENS BEETHOVEN, um das Gentrifizierungsdrama THE LAST BLACK MAN IN SAN FRANCISCO oder Schröcks 90er-Action-Guilty Pleasure OPERATION BROKEN ARROW. Daneben gibt es dann noch ein paar Mediatheken-Tipps wie Eddies All Time Favorite HASS alias LA HAINE, die Videospiel-Verfilmung SILENT HILL, den Timeloop-Thriller SOURCE CODE oder das Biopic DIE EISERNE LADY. Abgerundet durch einen Doku-Tipp von Ede mit dem Titel DICHTUNG ODER WAHRHEIT: WIE HIP HOP NACH DEUTSCHLAND KAM. Ach so, und natürlich darf auch noch ein jeder davon berichten, was er zuletzt gesehen hat. So geht es unter anderem mal wieder um OZARK oder noch mal kurz um STAR WARS VISIONEN und MIDNIGHT MASS. Begleitet von Etiennes Erstkontakt mit SONS OF ANARCHY, abgerundet durch eine endlich mal erfolgende Besprechung des neuen CANDYMAN. Bunte Tüte und Bond. Klingt hoffentlich nach einem ordentlich geschüttelten Wodka Martini. Oder eben nach einer launigen Folge Kinoplus. Viel Spaß damit, sowie mit allen hier besprochenen Filmen und vor allem bei KEINE ZEIT ZU STERBEN im Kino. Da solltet Ihr in sehen, egal was wir sagen, kritisieren oder loben. Bleibt gesund und gut drauf. Und immer dran denken: We Have All The Time In The World. From Kinoplus with love. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger. Rocket Beans wird unterstützt von Clark.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2021  2h0m