Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 89: #89 Die Folge der ersten Male


Heute hört ihr die erste Sendung im Oktober, nach der BTW2021 UND  in meinem neuen Lebensjahr.

Ja, ich hatte Geburtstag und bin nun schon 42 - also praktisch die Antwort auf alle Fragen.

Wir reden heute nochmal über die Ergebnisse der Wahl, dann schließen wir aber auch das Thema Politik für ganz lange Zeit - versprochen.

Dann habe ich ein leckeres Getränke-Rezept für euch, eine Geschichte über praktische Strafzettel, neue Funktionen auf Twitter, meine neu gestaltete Website und ein Ausblick auf kommende Netflix-Serien.

Alles in allem ein Potpourri der verschiedensten Themen, und hier noch die angesprochenen Links:

  • Link zur Sprachbox
  • Hier alle Infos zu meiner Audible-Werbung
  • Hier findet ihr den Link zum Quasselschacht auf  Amazon Music
  • Hier meine neu gestaltete Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  46m