Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

subscribe
share






episode 57: #56: Veit Lindau


Ich denke, wer Veit Lindau genau ist, muss man nicht lange ausführen. Für diejenigen, die ihn wirklich noch GAR nicht kennen: Er ist einer der allerersten Coaches in Deutschland gewesen, seit über zwanzig Jahren auf dem Markt. Und ganz ehrlich - er kennt die Krisen. Er kennt den Erfolg. Er kennt die Angst und er kennt das wahre Glück. Das erste Buch von Veit, das mich gefunden hat, war „Seelengevögelt“ und ich dachte, wow, wie mutig jemand ist die Dinge so auszusprechen, so lockenflockig und doch so unendlich tief. Veit Lindau ist ein Rebell, er will nicht, dass man ihn um jeden Preis liebt, dann man ihn anhimmelt. Viel wichtiger ist ihm seine Wahrheit zu sprechen und kompromisslos zu sich zu stehen. Auf der Plattform „Homodea“ bietet Veit und seine Frau Andrea (die auch schon in meinem Podcast zu Gast war!) diverse Kurse an, die ich vom ganzen Herzen und mit vollster Überzeugung empfehlen kann. So, bevor ich hier noch mehr herumquatsche, möchte ich dich schnell Veit hören lassen. Es ist leider nur ein kurzes Gespräch, wahrscheinlich weil Veit nicht wusste, dass wir uns so gut verstehen - aber wer weiß, ganz bestimmt gibt es eine Fortsetzung! Jetzt aber - viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  42m