Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Die Macht der Stimme (mit Claudia Urbschat-Mingues)


Claudia Urbschat-Mingues ist nicht nur eine der renommiertesten deutschsprachigen Synchronschauspielerinnen, die ihre Stimme u.a. Angelina Jolie, Bulma aus Dragon Ball Z oder dem Intro der Tagesschau leiht, seit kurzem spricht sie nun auch unser Nerdwelten Intro. Daniel und Hardy sprachen mit ihr über ihre Arbeit, die Besonderheiten des Synchronschauspiels, darüber, wie wichtig die passende Stimme für eine Rolle ist und welche Veränderungen sich für die Szene anbahnen... Sprecher: Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Claudia Urbschat-Mingues Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback ! Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound) Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues Schnitt: Hardy Heßdörfer Produktion: Hardy Heßdörfer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  1h4m