ACHTSAMEELTERN - ACHTSAMEKINDER

Hallo wir sind Sabrina (Autorin, Pädagogin, Achtsamkeitstrainerin und Achtsamkeitstrainerin für Kinder) und Monika (Meditationslehrerin, Achtsamkeitstrainerin für Kinder und Kinderpflegerin). Unser Herzenswunsch ist es mit ACHTSAMEKINDER möglichst viele Kinder, Eltern und Lehrer den Weg der Achtsamkeit näher bringen zu dürfen. Abonniere und bewerte gerne unseren Podcast. Alles Liebe. 

http://www.achtsamekinder.de

subscribe
share






Ich bin zurück! Life Update :)


Hello ihr LIEBEN <3

Ich hoffe es geht euch gut :D Heute mal ein Update was ich die letzten 2 Monate getrieben habe und was für Erkenntnisse ich hatte. + Orakel Karten Reading ;)

Ich freu mich wieder hier sein zu dürfen!

Es gabs eine kleine Veränderung bei Instagram ????

IG: m1indfulmon

Alles Liebe

Monika

Wir bieten 1:1 Coachings an und haben noch freie Plätze zu Verfügung:

???? Herzensverbunden - achtsames Elternsein

???? Mindful Life - Intuitiv im Moment Leben lernen

???? Mindful Youth - Stark durch Achtsamkeit

contactme: mindfulmon4@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  13m