Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 243: A Kittle Bit of Football in my Life!


Nach dem Duell der Miezekatzen gestern Nacht treffen zwei müde Pillendreher aufeinander. Und ihr wisst wie es heißt: Nach Müde kommt blöd. Deshalb ist diese 1.35 lange Pille auch vollgepackt mit dem was ihr kennt, nämlich Spieltipps, Analysen, Prognosen und Sprachnachrichten. Was das Tippspiel angeht, wurde in dieser Woche aber sogar aufgerüstet. Denn von David Bada über Mister Eberle bis hinzu Roman Motzkus, viele Experten haben mitgetippt. Doch damit nicht genug: Es wird aber auch gesungen und das ein oder andere T-Shirt designt. Von Sir Stiffarm bis hinzu dem was in der Überschrift steht. Also viel Spaß mit der Pille in Spielfilmlänge.

WerbungKlick auf athleticgreens.com/pille und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  1h37m