Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 104: SBS#90 mit Special Guest DAVID GRASHOFF


Zu unserem 90sten Podcast begrüssen wir wieder mal einen Gast: unseren lieben Kollegen und Weggefährten, den Stand-Up-Comedian und „Dirty-Nerd“ DAVID GRASHOFF! 

Er ist diesmal unser Science-Fiction-Fachmann, der einiges zu DUNE und zur Verfilmung von Isaac Asimovs FOUNDATION-Saga zu sagen hat. Darüberhinaus hat er auch eine Vergangenheit als Autor diverser Pen-und-Paper-Abenteuer. Der Mann ist also vom Fach. 


Darüberhinaus berichtet Torsten von Filmen, die er nicht zu Ende gesehen hat, Hennes zelebriert als Old-Schoold-Trekkie die lang erwartete Playmobil-Enterprise und Gerry hat Jöran Steinhauer getroffen, jenen Musiker, welcher uns drei Pansen so wunderbare Themensongs gewidmet hat. Und natürlich erinnern wir in dieser Folge an die zu früh Verstorbenen (Spoiler: Es sind diesmal EINIGE), küren den „Mitarbeiter des Monats“ und feiern Eure Lieblingsbösewichte, zu denen (Überraschung!) Hennes NICHT gehört. Und natürlich reden wir, wie immer über die neuesten Trailer, Filme und Serien. Live on Tape aus dem Majestic in Waltrop. Viel Spaß


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  1h51m