WELT talks

Im Podcast WELT talks finden außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen statt. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/welt-talks/

subscribe
share





Daniel Craig: „Ich bin deswegen stinksauer, wirklich“


Gespräch zu James Bond

Daniel Craig hat James Bond für die Wokeness-Zeit modernisiert. „No Time To Die“, sein neuester Film über den Geheimagenten soll sein letzter sein. Seit Donnerstag ist er in den Kinos und hinterlässt einige Besucher schockiert. Martin Scholz hat für die "Welt am Sonntag" mit ihm gesprochen. Es geht im Tränen zum Abschied, Flirts unter Männern, starke Frauen und Action gegen Corona.

Mehr hier: https://www.welt.de/vermischtes/plus234162216/Daniel-Craig-Ich-bin-deswegen-stinksauer-wirklich.html


share







 2021-10-02  8m