Keanu Reloaded

Keanu Reeves. Ein Schauspieler. Eine Karriere. Eine Filmographie. Film für Film besprochen.

https://keanu-reloaded.podigee.io/

subscribe
share






episode 22: Even Cowgirls get the Blues feat. Steffi (Queek!)


Wie man aus überdimensionierten Daumen das Beste herausholen kann

In unserer 21. Folge besprechen wir mit Even Cowgirls get the Blues einen Film, den wir lieber nicht gesehen hätten. In dieser Buchverfilmung von Gus van Sant geht es um überdimensionierte Daumen, Tramping, einen Haufen lesbischer Cowgirls, viele Klischees und als Sahnehäubchen wird das Ganze noch mit rassistischen Darstellungen garniert…

Unsere Gästin

Steffi

  • Steffi bei Twitter
  • Podcast Queek
  • Queek auf Twitter

Even Cowgirls get the Blues (1993)

  • in der deutschsprachigen Wikipedia
  • in der englischsprachigen Wikipedia
  • in der IMDb
  • wo ihr ihn anschauen könnt
  • Trailer

Meldet euch bei uns am besten per Mail oder Twitter-DM, wenn ihr mit uns einen Film besprechen möchtet!

Uns findet ihr bei Twitter: Christiane & Julius. Gern könnt ihr uns auch auf Letterboxd folgen: Christiane & Julius. Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder in den sozialen Netzwerken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2021  48m