BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 49: BTG Podcast S2/#49: Mit dem Fräulein Draußen


Herzlich Willkommen zur 49. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!


Ich lehne kurz mein Fahrrad an einen Baum, denn heute treffe ich das Fräulein Draußen zum Podcast und sie ist eigentlich Wanderin. Aber nicht nur, denn Kathrin Heckmann ist auch eine sehr erfolgreiche Bloggerin und Buchautorin und hat nun neben dem Trailrunning auch das Radreisen und Bikepacking für sich entdeckt. 


Mit ihr quatsche ich über das Blogger sein als Beruf, wie sie Langstrecken-Wanderin wurde, wo sie alles schon so war und wie das Fahrrad nun ihr Leben kam. 


Insgesamt ist es eine recht lustige und unterhaltsame Folge geworden. Jedenfalls wurde selten so viel gelacht!


Viel Spaß!



Shownotes


- Fräulein Draußen auf Instagram https://www.instagram.com/fraeulein.draussen/

- Fräulein Draußen im Web https://fraeulein-draussen.de/

- Tipps zum Selbstfotografieren https://fraeulein-draussen.de/sich-selbst-fotografieren-beim-wandern/

- Die Deutsche Welle über Influencer https://www.dw.com/de/reiseinfluencer-und-die-corona-krise/a-56753886


Quelle Musik

· Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder 

- Kathrin Heckmann / Fräulein Draußen




fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2021  1h39m