Nein2Five: Der Finanzpodcast für den Feierabendboss

Nein2Five: Der wöchentliche Podcast über Side Hustles, Finanzbildung und digitales Marketing!Christian und Ruben interviewen interessante Unternehmer, Side Hustler und Experten und teilen ihre langjährigen Erfahrungen.

https://nein2five.de

subscribe
share






episode 201: Chancen ergreifen, Talente konsequent nutzen! Die internationale Unternehmerin Sonja Piontek im Interview


Sonja Piontek hat sich aus einem goldenen Käfig befreit. Als ehemalige Marketing-Direktorin für BMW in Singapur hat sie ein Leben geführt, das viele nur aus Filmen oder Zeitschriften kennen. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem sie gespürt hat, dass alles anders werden muss... 

-----------------------------------------------------------


  • Folge uns auf Instagram
  • Abonniere uns auf iTunes oder Spotify
  • Hinterlasse eine ehrliche Bewertung auf iTunes oder eine der anderen Podcast-Plattformen. Deine Bewertungen und Rezensionen helfen wirklich und wir freuen uns über jede einzelne.
  • Kaufe unser Buch Feierabendboss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2021  48m