DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten — 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share






018 – Top 3 Fremdsprachige Songs: Von Agua und Amore | Das TAM-Special


Erstmals in der DreiPod-Historie sitzen Björn, Daniel und Micha bei der Aufnahme im gleichen Raum. Trotzdem (deswegen?) kommt es zum Eklat: Sollte Daniel tatsächlich das Thema der neuen Folge falsch verstanden haben? Dabei war doch alles klar: Wir wählen unsere Top 3 fremdsprachigen Songs – das heißt, alles außer deutsche und englische Texte (ist ja in der Popmusik keine Fremdsprache). Erlaubt ist, was gefällt: von brasilianischem Bossanova über isländischen Indiepop bis zu spanischen Sommerhits. Aber decken die Regeln auch das ab, was Daniel auf Platz 1 hat? Wie oft fällt in der Folge das Wort „Macarena“? Und was zur Hölle hat Bud Spencer mit all dem zu tun?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2021  1h34m