GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 61: #61 Gast Luis Figge & das "Aware Wolf" Projekt


Luis Figge ist Basketball Profi und Gründer des nachhaltigen Mode-Labels "thankful". Morgens um 8.00Uhr plaudern wir mit warmem Tee in der Hand über Morgenroutinen, den Sinn des Lebens und natürlich über den "Aware Wolf" Hoodie, den ich gemeinsam mit Luis und seinem Label "thankful" rausgebracht habe. Ein aufgewecktes, lebhaftes Gespräch zwischen zwei Buddies!


Und hier gehts zum Hoodie:
https://www.wearethankful.de/products/aware-wolf-hoodie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2021  43m