FM4 Soundpark im Gespräch

Gute Gespräche mit österreichischen Musiker*innen und Bands. Wir reden über Inspirationen, über Ideen und Musen aber auch über Alltägliches.

https://radiothek.orf.at/podcasts/fm4/fm4-soundpark-im-gespraech

subscribe
share






Manu Delago über zugefrorene Bergseen, das Fahrrad und zerschredderte Autos


Der österreichische Musiker Manu Delago ist mit Sicherheit einer der produktivsten Protagonisten der heimischen Musiklandschaft. Seit dem Jahr 2006 hat der in Innsbruck und London lebende Perkussionist beinahe jährlich ein neues Album veröffentlicht. Dieser Tage erscheint sein neues Studio-Album namens 'Environ me', wobei die Bezeichnung Studio-Album sehr unzureichend ist, da die Aufnahmen zu den Stücken hauptsächlich in der freien Natur entstanden sind. Wir haben uns mit Manu Delago über den Sound von zugefrorenen Seen, die Tour de France und seine alte und wieder liebgewonnene Heimat Tirol unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  28m