Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 59: Alle abgemeldet


Montag, 4. Oktober 2021, 6:30 Uhr

Die Wahl ist rum. Das größte Problem der CDU ist die Diskretion der neuen Mächtigen. Jetzt zerfleischen sich die einen und die anderen tüfteln, bleiben aber unter sich. Der Journalismus steht daneben und staunt, stumm. Wir gucken es uns an und reden noch über Ernährung, ein sehr politisches Thema. Dann spielt uns Mathias musisch in die neue Woche und zu den Audiokommentaren.




  • Davids Podcast: Die Sitzungswoche
  • Martin Smollichs Ernährungs-Wunschliste für die Regierung

Präsentiert von niemandem. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  4h13m