Happiness to go

Als Psychologin und Schauspielerin tauche ich tief mit dir in alle Themen rund um ein erfülltes Leben ein: Berufung, Beziehung, Kinder und vor allem persönliche Entfaltung. Hier geht es darum, wie du dein Leben in ein wunderbares und authentisches Leben voller Freude und Lebendigkeit verwandelst. Wie du durch schwierige Talfahrten kommst und immer mehr authentisch DU bist. Worauf es dabei ankommt, erfährst du hier in diesem Podcast. Außerdem gibt’s jede Menge Inspiration und neue Gedanken aufs Ohr! Alles Liebe, Deine Marie www.marie-karehnke.de

https://marie-karehnke.de

subscribe
share






67 Wie du mit innerer Anspannung umgehen kannst.


Innere Knoten lösen oder lassen? - Ganz klar, lösen!

Die heutige Folge ist durch eine meiner Klienten inspiriert. Aber es geht um ein Thema, dass jeder von uns schon einmal erlebt hat, auch ich selbst. Die Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt und nichts geht mehr. Halt, das stimmt nicht ganz! Denn es geht weiter und es geht leichter, als du vielleicht zuerst denkst. Am Ende habe ich auch noch eine kleine Überraschungs-Ankündigung für euch!

Viel Spaß mit der Folge, deine Marie

www.marie-karehnke.de Instagram: @marie.rose.karehnke Facebook: www.facebook.de/mariekarehnke

Zum Kongress: https://www.weiterleben-weiterlieben-kongress.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  14m