ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 43: ThreeTwoPlay Podcast #43 - Podcast-Anarchie


Die Blätter färben sich langsam bunt, es wird früher dunkel und je näher Weihnachten rückt, desto mehr Videospiele erscheinen. Was das heißt? Richtig, Podcast-Anarchie! Weil wir alle im Sommer viel erlebt und gespielt haben, dachten wir uns, dass Folge 43 eigentlich gar kein übergeordnetes Thema braucht und wir bestimmt eh genug zu bequatschen haben. Und wie man sieht, hat das mehr als nur geklappt. Wir hätten auch gut und gerne noch ein paar Stunden so weiter machen können. Da das den Rahmen gesprengt hätte, sind wir aber bei unseren üblichen zwei Stunden, die wir eh immer überziehen, geblieben und das Ergebnis habt ihr jetzt hier vor euch - ThreeTwoPlay at it's best.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über iTunes da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  2h34m