Die Longs

I Guuuuudddeee Lange Nudel und Lange Nudel so Grüss dich HeiLong- so begrüßen sich zwei Freunde. Zuerst mal ein riesiges Dankeschön an all die Leute, die uns inspiriert haben, hier herumzustottern, zu gatzen und "Ääh" zu sagen. Ihr seid die Besten! Taucht ein in die verrückte Welt zweier Chaoten, die manchmal auch so tun, als wären sie erwachsen. Danke fürs Zuhören, Leute! Alles Liebe, HeiLong und Lang Nudel :)

https://die-longs.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1 Vorstellung und Kinder


Was ist der Unterschied zwischen Erziehung und Bevormundung? Sind Eltern von Geburt an die Alleskönner?
Bevor wir auf das eigentliche Thema kommen, zeigen wir in einem kurzen Ausschnitt, wie Heilong und Beilong sich kennenlernten. Aller Anfang ist schwer - sowohl als Eltern, aber auch als Podcaster.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2021  41m