Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 27: Horidos 1000 (Teil 5)


Der vorletzte Teil des Gruppeninterviews steht an und mit ihm das wohl brisanteste Thema der Podcastreihe! In dieser Folge sprechen wir über das Derby! Wie geht man in der Gruppe mit der Geschichte um, wie groß ist die Bedeutung für die Fürther Fanszene und was für Geschichten gibt es zu erzählen… Es gibt Fragen, es gibt Antworten! Danach geht es um die Themen Repression und fanpolitische Vernetzung. Es wird klasse - wie immer! Kleeblatt olé - Bella Ciao!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2021  44m