Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share





episode 91: SSP #91.5: Sonderfeedback: SSP auf der Dreamland and Friends UNCUT #spezialgelabert


Ach liebe Spezis. es war schön. Team SSP hat sich zum ersten Mal seit fast 2 Jahren wieder in natura gesehen und konnten auch ein paar von Euch treffen. Wir waren auf der Dreamland and Friends in Nidderau und hier ist ein kleiner Rückblick auf die Veranstaltung. Achtung: Wir hatten unsere lustigen Hosen an. Viel Spaß!

Links:

Masters of the Universe Revelation – The Toys that made us – Ultra-Trash – Manuel Backert – Fantreffen in München – Die Pizza-Füchse

Danke für den Spaß:

Philip Bösand – Thomas Birker – Christian R. Rodenwald – Ivar Leon Menger

Christian R. Rodenwald und der Spezialgelagerte Sonderpodcast in:
Das Bergmonster in der Welt der drei ??? (Projektname) LIVE und in FARBE
Datum: 04. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Berlin, Backfabrik Clinker Lounge

TICKETS

Powered by Buchbox Kiezbuchhandlung!

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”
Knobel-Song: John Allen

Der Beitrag SSP #91.5: Sonderfeedback: SSP auf der Dreamland and Friends UNCUT #spezialgelabert erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


share







 2021-10-04  39m