Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

subscribe
share






episode 27: Knifflige Fragen zu Freundschaft, Familie und Kinderkriegen


Sollte man Kinder in diese Welt setzen? Was wenn man ignoriert wird?

Ihr kennt uns: Eine eindeutige Antwort gibt es auf solche Fragen nicht - aber wir haben immer ein paar Ideen, wie man sich seiner eigenen, ganz persönlich passenden Antwort annähern könnte. Wie man Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann. Eine fast immer gute Idee ist es zum Beispiel, etwas beim Namen zu nennen, den Elefanten im Raum anzusprechen. Ja, das erfordert Mut, kann sich aber lohnen.

Stellt uns eure Fragen!

  • bei Tellonym
  • bei Instagram
  • per Sprachnachricht
  • per Mail (gerne auch als Sprachmemo): mail (ät) frag-mal-agi(punkt)de

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot - wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2021  37m