Die Glücksschule

Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um die Motivation, Begeisterung und Veränderung von Menschen geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter. Wolfram Vertnik hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er Menschen, eine Internalisierung von erforderlichen Kompetenzen ermöglicht und dadurch nachweisliche Erfolge erzielt werden. Diese Methode nennt sich E.I.P und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung. Die E.I.P Methode® kann in Menschen scheinbar unveränderbare Qualitäten so optimieren, dass durch diese Veränderung, bessere Ergebnisse nachweislich erzielt werden. Seine Teilnehmer*innen bezeichnen ihn als "Der Glücksexperte". Entwickler der E.I.P Methode®, Speaker und Autor. Erlebe Wolfram live: https://wolframvertnik.com/vortraege-... Glückstour: https://wolframvertnik.com/glueckstou... Bücher: https://wolframvertnik.com/buecher/ Kostenloser Videokurs: https://wolframvertnik.com/ebook/ Onlinekurse und mehr: https://wolframvertnik.com/wolfram-ve... Wolfram auf facebook: https://www.facebook.com/vertnikwolfram/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCl5Q...

https://wolframvertnik.com/podcasts/

subscribe
share






...weil du es wert bist.


#weildueswertbist #wolframvertnik #selbstwert

Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um die Motivation, Begeisterung und Veränderung von Menschen geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter. Wolfram Vertnik hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er Menschen, eine Internalisierung von erforderlichen Kompetenzen ermöglicht und dadurch nachweisliche Erfolge erzielt werden. Diese Methode nennt sich E.I.P und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung. Die E.I.P Methode® kann in Menschen scheinbar unveränderbare Qualitäten so optimieren, dass durch diese Veränderung, bessere Ergebnisse nachweislich erzielt werden.

Seine Teilnehmer*innen bezeichnen ihn als "Der Glücksexperte". Entwickler der E.I.P Methode®, Speaker und Autor.

Erlebe Wolfram live: https://wolframvertnik.com/livetour/

Hier findest du meine Bücher: https://wolframvertnik.com/buecher/

Hier findest du meine Vorträge und Events: https://wolframvertnik.com/wolframver...

Wolfram auf facebook: https://www.facebook.com/vertnikwolfram/

Wolfram auf Instagramm: https://www.instagram.com/wolframvert...

Wolfram auf TikTok: https://www.tiktok.com/@wolframvertni...

Zur E.I.P Akademie: https://eipakademie.com/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCl5Q...

WENIGER ANZEIGEN



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2021  19m