Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 21: Folge 20 - Die sensationelle Pop-Gruppe (S12E14)


Folge 20 - Die sensationelle Pop-Gruppe (S12E14)

Es wird musikalisch! In Springfield gibt es eine neue Boygroup, die garantiert keinerlei Verbindung zur US NAVY hat. Max und Lukas unterhalten sich in dieser Episode über Boybands, Urlaub und superschwellige Werbung!Ganz im Sinne der Folge auch hier nochmal der Appell: NOERTAP RUO NIOJ! Wenn ihr uns und diesen Podcast unterstützen wollt, könnt ihr das ab sofort auf Patreon:https://www.patreon.com/diegelbenleute

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h19m