seitenwaelzer

Die RedakteurInnen des Online-Magazins seitenwaelzer stellen hier verschiedene Formate auf die Beine. Von kommentiertem Weltgeschehen über Freizeit bis hin zu spannenden fictional Podcasts findet sich hier sicher für jede/n etwas.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 5: Stimmen aus der Dunkelheit #5


Gespräche hinter verschlossenen Türen. Ein stetiges Klopfen. Ein Rettungsteam, seinem Ziel zum Greifen nahe. Und ein Bohrer, der bis heute unter Verschluss gehalten wird. Was es mit diesem auf sich hat, dem geht Reporter John Paulus auf den Grund. 
Die Funksprüche, die damals aus der Mine nach außen drangen, lassen erkennen, dass sich die Ereignisse immer weiter zuzuspitzen schienen. Doch was genau ist in diesen Momenten tief in der Mine vorgefallen?

Wenn euch die Geschichte gefallen hat, und ihr uns unterstützen möchtet, dann schaut mal auf unserem Steady-Account vorbei.

Der Beitrag Minenspiel – Stimmen aus der Dunkelheit #5 erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  16m