Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

subscribe
share






episode 15: Mein Ziel gedanklich klarer zu werden - Herausforderung Fasten


Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden!  Wenn du diesen Podcast hörst, bin ich gerade bei Tag 3 des Gemüsesaft-Fastens. Es geht heute nicht ums fasten, eher darum wie man seine Ziele erreichen kann. In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie ich gerade im Moment mein Etappenziel, nämlich 8 Tage Gemüsesaftfasten, auf die Reihe kriege und was das mit Ziele erreichen zu tun hat und wie auch du deine Ziele erreichen kannst. wie du deine Ziele einfach und ohne großen Stress erreichst wie du dabei Sorgen und Ängsten hinter dir lässt wie du endlich den ersten Schritt machst und in Aktion kommst und dadurch genau das tust, wofür dein Herz wirklich brennt Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit von Fasten vom Zaun brechen, sondern das bei mir gerade aktuelle Thema, nur als Beispiel zum  Thema " Ziele finden und erreichen" nehmen. Was ist das Geheimnis aller erfolgreicher Menschen? Sie haben Ziele!  Sie haben nicht irgendwelche Ziele, sondern sie haben ganz bewusst gewählte Ziele, die sie motivieren und die ihnen jeden Tag auf´s neue Kraft und Energie geben. 1. Dein Ziel muss groß sein. Riesengroß! 2. Wenn du dein Ziel innerlich für unerreichbar hältst, wie willst du es dann erreichen? 3. Manchmal jagen wir falschen Zielen hinterher. 4. Du denkst an dein Ziel, du bist top motiviert. Und dann ... ZACK ...kommen die Zweifel  5. Es gibt so viele kleine, große und mittlere Ängste, die man haben kann, die einen abhalten seine Ziele zu erreichen. Wie ich mein aktuelles Etappenziel, 5 Tage nichts festes zu essen, schaffe, erzähle ich dir in dieser Folge und wie du dir leichter tust, auch deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram oder auf meiner Homepage . Auch auf findest du Bilder & Texte von mir zu diesen Themen.  Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  33m