Brainpain

Florian Heider (Satiriker, ehemaliger Spieleredakteur, Friendly-Fire-Crewmitglied und Vollblut-Bayer) und Timon aka Klengan (Satiriker, Kleinkünstler, und SPIEGEL-Bestseller-Autor) reden über die absurden Dinge ihres Lebens: Influencer-Events, Preisverleihungen und der alltägliche Internet-Irrsinn sind ebenso Thema wie der neueste YouTube-Aufreger oder wirklich skurriles Wissen. Wenn sich die beide nicht in Gedankenexperimenten und improvisierten Blockbustern verlieren! Kontakt: brainpainpodcast[at]gmail.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.podcast.de/podcast/689283/

subscribe
share






#117 15.000€ für den Privatjet feat. Felix v.d. Laden


In der heutigen Folge ist Felix von der Laden aka Dner zu Gast und redet mit uns über eine Nahtoderfahrung in Indien, Techtelmechtel mit Einheimischen und das Reisen im Privatjet. Was muss man eigentlich tun, um Rennfahrer zu werden? Welche war die spektakulärste Reise? Und wieso durfte er den Platz vor dem Kölner Dom nicht mehr betreten?

Brainpain auch in Videoform! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCpf7ymJxtbatXZRWMmj3NFQ


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h3m