TACH!Crime

True Crime aus Südwestfalen - Kleine Städte, große Verbrechen. Wir sprechen über wahre Kriminalfälle aus Südwestfalen, laden dazu Experten ein, beleuchten die Hintergründe und nehmen Dich mit an den Tatort.

https://guten-tach.de/category/podcasts/

subscribe
share






episode 5: #05 - Lebenslange Flucht (Teil 2)


 Es könnte ein Film sein oder gleich eine Serie. Auch im zweiten Teil dieser Folge reden wir über die Verbrechen und die Flucht von Norman Volker Franz. Es ist eine lebenslange Flucht, bis heute! 


Er gehört nun zu den meistgesuchten Verbrechern Europas und weltweit. Europol und Interpol fahnden nach ihm. Ein Verbrechen direkt nebenan, ein Gefängnisausbruch aus der JVA Hagen. Wir sprechen in diesem Zweiteiler über die Hintergründe dieser Tat. 


TRIGGERWARNUNG: Diese Folge enthält Inhalte über Gewalt und Kriminalität.

Weitere Informationen zur Fahndung:

Bundeskriminalamt: https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/NVF/Sachverhalt.html

Europe’s Most Wanted: https://eumostwanted.eu/#/franz-norman-volker

Interpol: https://www.interpol.int/News-and-Events/News/2021/Renewed-search-for-fugitive-on-the-run-since-1999

Wenn Du Hinweise hast, die zur Ergreifung des Täters führen könnten melde dich bei der Polizei.

Und denk immer daran:
Es könnte dein Nachbar sein. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  35m