Der herMoney Talk: Finanzpodcast für Frauen

Frauen, die sich um ihr Geld kümmern, tun etwas für ihre finanzielle Unabhängigkeit. Wie spare ich für meine eigenen Träume, wie lege ich Geld für meine Kinder an und schütze mich vor Altersarmut? Wie geht Geld in der Liebe und wie mache ich Karriere? herMoney-Gründerin Anne Connelly, langjährige Top-Managerin der Fondsbranche, spricht mit Expert*innen über die wichtigsten Finanzfragen von Frauen. Unser Podcast bietet einfache & direkt umsetzbare Finanztipps für Frauen rund um Geldanlegen, Karriere & Börse. ✱ Expertentipps anhören!

https://www.hermoney.de

subscribe
share






episode 85: #084 Wirtschafts- und Börsenausblick Q4 2021: „Sparer zahlen die Zeche der Inflation“


Deutschland hat gewählt. Die Inflation galoppiert davon und weltpolitisch tut sich auch ganz schön viel. Was bedeutet das für unser Geld und die Börsen? Der herMoney-Stammgast Professor Dr. Michael Heise sondiert die Lage für uns. Außerdem spricht er über die Themen Riester-, Rürup- sowie eine mögliche Aktienrente und gibt einen Ausblick auf die Börsen zum Jahresende.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  45m