sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: Folge 25 - Bodyshaming, Schönheitsideale und Körpernormen


Zusammen mit Ella spreche ich über Bodyshaming, Körpernormen und Schönheitsideale. Ella war Mode- und Beautyfotografin und hat vor 3 Jahren ihren Traumberuf aufgegeben. Warum? Es passte nicht mehr zu ihren Idealen. Seither beschäftigt sie sich mit Körperbildern und Bodyshaming. Wir plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen und sprechen über persönliche Erfahrungen. Hör gern rein und erzähl uns, wie es dir gefallen hat. Folge Ella auf Instagram (https://www.instagram.com/ellakronberger/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2020  53m