sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: Folge 18 - Wen(n's) juckt(s) - Sexuell übertragbare Infektionen


Im Gespräch mit Brigitte Kiesenhofer von der Aidshilfe Oberösterreich beleuchten wir die Big 5. Wir fragen uns, weshalb STI's immer noch so stark stigmatisiert sind und warum es so wenig Fachpersonal gibt, dass sich auf diese Form der Erkrankung spezialisiert hat? Woran erkenne ich eine STI und wohin wende ich mich im Falle eines Falles? Mehr dazu erfahrt ihr im Podcast und auf der Website der Aidshilfe Oberösterreich: https://www.aidshilfe-ooe.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  32m