sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 50: Folge 51 - Was haben Fettfeindlichkeit, Rassismus und Sexualität gemeinsam?


Die wundervolle Yassamin-Sophia Boussaoud von @minaandherchaos teilt mit mir ihre Gedanken und persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Fettfeindlichkeit und Sexualität. Wir sprechen über Rassismus und intersektionalen Feminismus und warum wir Diskriminierungsformen immer auch zusammen beachten müssen. Außerdem klären wir Begriffe wie Cancel Culture und Out-Calling. Eine Folge die von Herzen kommt. Hört gerne rein und sagt mir was ihr denkt. Und folgt dieser wundervollen Seele solltet ihr es noch nicht machen: https://www.instagram.com/minaandherchaos/

Hier findet ihr das Buch von Mina: https://www.lovelybooks.de/autor/Yassamin----Sophia-Boussaoud-/Straßengedichte-2925484117-w/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2021  52m