sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 49: Folge 50 - Verdrehte Welt - Zwei Influencer*innen packen aus


In der Folge reden wir über Geschlechterrollen und die Rückmeldungen, wenn diese überzogen dargestellt werden, aber auch über psychische Erkrankungen und sexuelle Orientierung. Ein Talk aus dem Nähkästchen. Über unsere Arbeit und auch unser Privatleben.

Julia dreht auf ihrem Instagram-Account @wirdnichtstattfinden Rollenklischees auf humorvolle Weise um. Dabei geht es sowohl um Geschlechterklischees als auch um sexuelle Orientierung oder psychische Krankheiten. Als Stand-up-Comedianne nimmt Julia kein Blatt vor den Mund und will durch ihre Comedy nicht nur Menschen zum Lachen bringen, sondern auch die Welt zu einem etwas besseren Ort machen. Aktuell arbeitet sie an ihrem zweiten Buch und zahlreichen Video-Projekten. Privat und beruflich hängt sie viel zu viel auf Instagram ab. ???? Schaut unbedingt vorbei bei Julia auf https://www.instagram.com/wirdnichtstattfinden/
https://www.facebook.com/juliabrandnercomedy
http://www.istdasdeutsch.com/

Fotocredits von Julia: Ben Deiß

Feedback und Fragen wie immer an hallo@sexologisch.com oder auf Instagram per DM senden. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  55m