sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 46: Folge 47 - Anale Freuden


Ein Tabu im Tabu. Heute spreche ich mit meiner lieben Kollegin und Freundin Lisa Kübeck über Analsex und all die Mythen die uns in unserem Alltag als AMORELIE Toyparty Beraterinnen und auf Social Media begegnen.

Stimmt es, dass nur (homosexuelle) Männer auf Analsex stehen?

Gibt es anale Orgasmen?

Wie ist das mit der Hygiene? Analduschen ja oder nein?
Muss man Angst haben, dass dann Kot rauskommt?

Welche Toys und Hilfsmittel sind brauchbar?

Mit ein bisschen Humor und vollkommen schamlos klären wir all diese Fragen.

Wer sich nach dieser Folge noch einen Song passend zu dem Thema reinziehen will, dem sei "Truffle Butter" von Nicki Minaj, Drake & Lil Wayne empfohlen ;)

Folgt Lisi auf Instagram für tollen AMORELIE Toyparty & Hunde Content auf https://www.instagram.com/lisisleben/

Bei Fragen wie immer einfach melden! Per Mail an hallo@sexologisch.com oder DM auf Instagram oder Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2021  33m