sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: Folge 13 - Das Jungfernhäutchen gibt es nicht


Heute bei mir zu Gast ist die Autorin Oliwia Hälterlein des Hefts "Das Jungfernhäutchen gibt es nicht!" Zusammen mit Oliwia spreche ich über das Thema "Jungfernhäutchen" und was das überhaupt ist und warum es das irgendwie gar nicht gibt. Wir dekonstruieren den Begriff Jungfrau und eine Leseprobe gibt es als Sahnehäubchen oben drauf. Beenden wir den Mythos. Fangen wir heute damit an!Mehr Infos zur Autorin und zum Heft findet ihr hier: (https://oliwia-ismus.de & https://www.maroverlag.de) und auf Instagram: Oliwia Hälterlein (https://www.instagram.com/oliwia_strange/) und der Maro Verlag (https://www.instagram.com/maroverlag/). Die tollen Illustrationen sind von Aisha Franz (https://www.instagram.com/aishathesheriff/).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  48m