Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 133: Neumond im Oktober mit "Weaves the Web". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer


Pink ist die Farbe der Kreativität. Wenn das die rockige Seite in mir mal früher gewusst hätte....

Es geht weiter mit den 13 original Clanmothers von Jamie Sams und wir widmen uns der "Creatress" in uns. Natürlich dürfen auch die Männer hier mitmachen. Mir ist aufgefallen, dass wir häufig von Weiblichkeit und Frauen sprechen, aber wir meinen damit natürlich die YIN Anteile in jedem Menschen. 

Dieser Monat ist für diesen Podcast etwas ganz Besonderes, weil es sozusagen dem Oberthema entspricht. Ein wundervoller Anteil in uns Menschen ist einfach kreativ und möchte Dinge erschaffen. Etwas mit den Händen entstehen zu lassen, was vorher anders oder nicht da war ist pure Magie. Leider machen die meisten Erwachsenen kaum noch Kunst, um den kreativ seins willen. Lass dich also gern von dieser Clanmother inspirieren und tob dich aus. 

In der Folge sprechen wir von einem Programm, dass wir diesen Monat passender Weise machen. Hier nochmal zum merken: "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron. 

Hier findest du den DISCORD KANAL zum Austausch. 


Wenn du Lust hast dich mich Alex und mir über Social Media zu vernetzen, freuen wir uns natürlich ebenfalls: 

Instagram ALEXANDRA & SYLKE


Es gibt Lebenskynstler auch als Videos: 

YOUTUBE oder ODYSEE


Wenn du Lust hast mit mir zu arbeiten findest du die Angebote hier: 

www.lebenskynstler.de


Wenn du Wünsche für Podcastfolgen hast schreib mir gern eine Mail:

lebenskynstler@gmail.com


Viele Grüße,

Sylke 


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-10-06  49m