Was liest eigentlich... der Buchplausch

Was liest eigentlich... Der Interview-Podcast mit Anja & Anne in dem es um Menschen und das, was sie machen geht. Also: Warum machen sie das, was sie machen, was sorgt für Freude, was haben sie für Pläne, was ist ihnen wichtig? Unsere Gäste geben am Ende immer ein paar Buch-Empfehlungen. Das kann alles sein – von Kinderbuch bis Sachbuch, von Krimi bis Liebesroman, Reisen, von alt bis neu. Das ist der gemeinsame Nenner. Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, worüber und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share






episode 118: Was lesen eigentlich... Julia Blankenburg und Uwe Thoma?


Im Interview mit den Hörbuch-Sprechern Julia Blankenburg und Uwe Thoma

Julia Blankenburg und Uwe Thoma haben schon viele Hörbuchprojekte gesprochen – in der Reihe Dark Mafia King sind beide zusammen zu hören. Wir wollten wissen, wie das ist, wenn man nicht allein eine Geschichte erzählt, sondern das gemeinsam mit jemand anderem tut… zeitversetzt – wie geht das eigentlich so? Macht das Spaß? Was ist das Besondere? Julia und Uwe haben schon die verschiedensten Dinge in den Bereichen sprechen/ schauspielern gemacht – wie sind die beiden zum fiktionalen Hörbuch gekommen? Was waren Lieblingsprojekte in ihrer Karriere? Und haben die beiden schonmal ein Projekt mit verteilten Rollen eingelesen? Wie war das? Fehlt da nicht manchmal der Zusammenhang? Wir wollten aber auch wissen, was ihre LieblingssprecherInnen sind und ob sie auch noch ganz privat lesen oder nur beruflich?

Ihr (Hörbuch)-Buchtipp für uns?

Dark Mafia King-Reihe von Talina Leandro https://amzn.to/3adJAPb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  29m