Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 233: Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "30 Days of Night"


Folge 18: "30 Days of Night" mit Josh Hartnett und Melissa George Der Thekencast meldet sich mit einer Neubesetzung zurück. Nach dem Weggang von Pascal unterstützt nun Max Schuk die beiden Bierköppe Kuehne und Stu. Für seinen Einstand hat er sich auch gleich etwas Feines ausgesucht und zwar den unterkühlten Vampir-Reißer 30 Days of Night. Wir wünschen viel Vergnügen und bitten die schwankende Tonqualität zu entschuldigen. Beim nächsten Mal wird's besser. Schwör!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h0m
 
 
Nach der Filmbesprechung bin ich jetzt hin- und hergerissen ob ich den Film sofort oder demnächst sehen will :-)
curated by dirkprimbs in Podcast-Vampire | October 6, 2021