Man nerdet nie aus

Ein Podcast für alle, die gerne rumnerden und noch gerner nachdenken.

https://lcppyc.podcaster.de/mannerdetnieaus.rss

subscribe
share






episode 5: Dune - der Nerdplanet


Passend zum Kinostart von Denis Villeneuves Dune entführt mich Soenke (@S_Scharnhorst) in das unfassbare Universum, das irgendwann mal mit einem "kleinen" Wüstenplaneten begann und seitdem weitergeführt, vielleicht auch verhunzt und dann doch wieder gefeiert wurde.

Diese Folge ist wirklich ein kulturgeschichtlicher Exkurs mitten in die Düne rein, bei dem wir uns ganz aus Versehen in zahlreiche andere Franchises verirren.

Wer davon nicht genug kriegt, sollte unbedingt in Soenkes Podcasts reinhören; eine Übersicht findet ihr hier: http://soenke-scharnhorst.de

PS: Ca. die erste halbe Stunde wird nicht gespoilert und wir machen eine kurze Ansage, bevor die Spoilerei losgeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h44m